Dienstag, 18. Dezember 2007

Ersteigertes Aquarium abgeholt

In halsbrecherischer Weise ersteigertes 500-Liter-Aquarium nebst sämtlichem Zubehöhr und Fischen aus dem Dachgeschoss zwei Etagen schmalster Treppe abgeholt. Nun weiß ich, was "Rückenschmerzen" sind. Das Becken mag schön für die Fische sein und würde einem Zoogechäft alle Ehre machen, aber ob es im Büro ...?

Naja. Zunächst mal zwei der Super-Lochsteine in das bestehende Becken genommen und die mitgeschenkten Fische, Pflanzen eingesetzt. Die Lochsteine sind für die Fischlis hochvergnüglich.

Ersteigerungspreis war 250 Euro + 47 Euro Miet-LKW.

Nun haben wir mehr: Becken, Unterschrank, viel Lochgestein, schönen Kies, zwei Eheim-Außenfilter ("Professional" und "Professional 2"), Pflanzen, abgemagerte Malawis und Welse, kleines Aufzuchtbecken, Futter, ...